Finden Sie schnell rechnungsprogramm für dienstleister für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Vor-Ort-Scan-Service

Vor-Ort-Scan-Service

Wir kommen zum Digitalisieren Ihrer Dokumente zu Ihnen ins Haus. Ihre Vorteile: • Ihre sensiblen Dokumente müssen ihren Standort für die Digitalisierung nicht verlassen. • Die Dokumente werden digitalisiert und danach für Ihre Geschäftsabläufe wieder freigegeben. • Wir sind europaweit einsetzbar während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können. • Keine Transportkosten für die Zusendung Ihrer Akten. • Direkte Kommunikation vor Ort. Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service! Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der 35 wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen schnell und einfach, nach Eingabe weniger Daten (nur 45 Positionen), einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. Sie erhalten Finanzierungs-, Liquiditäts-, Erfolgs- und Produktivitätskennzahlen und einen Erfolgsvergleich. Die Kennzahlen aus dieser Bilanzanalyse können auch als Grafiken (Balken, Torten Flächen, Linien) dargestellt und gedruckt werden.
Etuis I  Edelkartonagen I Schatullen I Schachteln und Boxen

Etuis I Edelkartonagen I Schatullen I Schachteln und Boxen

Vom EINZELSTÜCK bis zur KLEINAUFLAGE fertigen wir SCHATULLEN, SCHACHTELN und BOXEN sowie ETUIS & EDELKARTONAGEN
SaveProduction

SaveProduction

Wenn alle Anforderungen an Ihre Holz-Verpackung bekannt sind und der Planungsvorgang abgeschlossen ist, produzieren wir Ihre Verpackungslösung bei uns im Haus. Produktionsfläche: 1.200 m2 + 920 m2 Überdachte Holzlagerfläche: für ca. 350 m3 Schnittholz Maschinenpark: 3 CNC-gesteuerte Zuschnitt-Anlagen Wir verwenden moderne Maschinen und Sägen Zuschneiden von Halberzeugnissen und Fertigware Produktion von Paletten, Kisten und Sonderlösungen Bei der Produktion Ihrer Transportverpackung setzen wir ausschließlich qualitativ einwandfreies Holz ein. Hierfür stehen uns ein großer überdachter Lagerplatz und genügend Produktionsfläche zur Verfügung. Unsere Holzfacharbeiter sind Meister ihres Handwerks und wissen sowohl mit traditionellen Werkzeugen als auch mit modernen computergesteuerten Maschinen umzugehen. Wir achten bei der Produktion besonders auf eine äußerst genaue Fertigung Ihrer Transportverpackung.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Auftrags- & Projektplanung

Auftrags- & Projektplanung

Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt. Auftrags- & Projektplanung im Überblick Auftragsplanung Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden. Planungsgruppen Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Erfassung Arbeitsaufträge Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. Planungsunterstützung Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden. Planung im Smartphone Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern. Checklisten Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir füllen Ihre Kosmetikprodukte in Ihre Wunschgebinde ab, egal ob kleine oder große Mengen. Flexibel, schnell und zuverlässig.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
polypropylen Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm

polypropylen Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm

PPR Rohr Aqua-Plus d = 25 x 4,2mm 20 Stangen a'4m - Abgabe nur in VPE! - Länge: 4 Meter - VPE in m: 80 - VPE: 20 Rohre a 4 m im Bund - Rohrmaß mm: 16,6 - Wandstärke [mm]: 4,2 - Typ: 25 mm - Wandstärke: 4,2 mm - Innen-ø: 16,6 mm - Größe: 25 mm
Stahlbandumreifung

Stahlbandumreifung

Packen- und Scheibenwicklung in allen Größen und Stärken. Ob Packenwicklung oder Scheibenwicklung. Ob gebläut oder gewachst. Wir können Ihnen jede Größe, Stärke und jedes Merkmal liefern. Fragen Sie gerne bei uns an.
Messingwalze

Messingwalze

Messingwalzen oder Messingprägeräder werden erhaben oder vertieft graviert. Die Gravur ist umlaufend auf dem Rad oder der Walze angebracht und kann nach Ihrem Bedarf mit der entsprechenden Gravur versehen werden. Geprägt und bedruckt werden u. a. Ledergurte, Stoff- und Dekobänder.
Folienabroller  3-fach feststehend & fahrbar

Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar

Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar f: d
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
UVV Prüfungen

UVV Prüfungen

Sämtliche Einrichtungen der Hebetechnik werden bei uns geprüft, gewartet und repariert. Dafür haben wir geschulte Prüftechniker, die Ihnen die Verantwortung für die Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung Ihrer Ausrüstung abnehmen. Wir übernehmen für Sie die vollständige Dokumentation aller Ihrer prüfungsrelevanten Materialien. Jedes Teil wird bei uns für Sie erfasst, verwaltet und rechtzeitig geprüft. Prüfergebnisse sind sofort nach Prüfung für Sie einsehbar. Sie werden übersichtlich und vollständig auf Online - Datenblättern dokumentiert. Jedes Ihrer Geräte erhält somit eine eindeutige Historie, die jederzeit und mit allen Merkmalen nachvollziehbar ist. So einfach kann das gehen!
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Vor Ort Scan Service

Vor Ort Scan Service

Mit unseren optischen Messsystemen im Zusammenspiel mit der Photogrammetrie, messen wir für Sie Bauteile bis zu einer Größe eines Frachtschiffs.
Scan-Service

Scan-Service

Wir machen Pläne digital Wir scannen alles von der Briefmarke bis zum Plan von über einen Meter breite bei beliebiger Länge. Egal ob es ein einzelner Scan ist oder ein ganzes Alt-Archiv. Wir haben mittlerweile eine große Refernzliste für das Scannen ganzer Plan- und Dokumentenbestände. Sprechen Sie uns auf unsere Archivierungslösung an. Scan von Klein- und Großformatigen Vorlagen Baupläne (Archivierung) Vektorisierung Großfotos Kleinformatfotos
Scan- & OCR-Services

Scan- & OCR-Services

Wenn Sie Informationen auf Papier vorliegen haben und Sie diese in ein EDV-System übernehmen möchten, benötigen Sie dafür ein Gerät zur optischen Erfassung des Papiers. In vielen Fällen ist aber nicht nur das Abbild des Gedruckten wichtig, sondern auch die darin enthaltene Information. Wenn Sie einen Text überarbeiten wollen, ein Zahl in eine Datenbank zu übergeben ist, muss die Information ausgelesen werden. Das Zauberwort heißt hier Texterkennung, englisch "optical character recognition" (OCR) - beileibe kein trivialer Vorgang. Denn 100%ig korrekte Texterkennungsergebnisse sind oft nur mit manuellen Korrekturen des erkannten Textes möglich. Mal ist ein Wort schlecht gedruckt oder durchgestrichen, oder ein Scan zu hell oder zu dunkel gemacht worden. Sollen nur bestimmte Informationen aus einer Seite übernommen werden, z.B. bei Rechnungen oder Arbeitszeitbelegen, ist diese aus der gesamten Seite zu extrahieren. Die mit Abstand schwierigste Aufgabe ist jedoch Handschrifterkennung - hier sind die Fehlerraten bei der Erkennung noch relativ hoch, lassen sich aber über Plausibilitätskontrollen, wie z.B. dem Abgleich mit Orts-/Straßenverzeichnissen, verbessern. Die Umsetzung des Services hängt also nicht nur vom zu scannenden Material ab, vor allem aber von der Aufgabenstellung. Was soll mit den Daten geschehen?
DIGITALISIERUNG VON PLÄNEN

DIGITALISIERUNG VON PLÄNEN

Unsere Scanleistung für Ihre Pläne umfasst die Digitalisie­rung aller analogen Pläne inklusive deren Aufarbeitung für eine spätere Weiterbearbeitung mit entsprechenden Pro­grammen. Abgelegte Pläne und Zeichnungen verlangen viel Archivierungsarbeit und Pflege. Die Zeit hinterlässt zudem Ihre Spuren. Aber vor allem wird wertvoller Lagerplatz in Anspruch genommen. Unser Lösungsvorschlag: Professionelle Scans für eine di­gitale Archivierung oder spätere Weiterbe­arbeitung. Unsere Scanleistung im Detail: • Scans in Farbe, s/w und Graustufen • Auflösung bis zu 600 dpi • Format bis DIN A0 • Optimierte Kontrastanpassung • Herausfiltern von Hintergrundrauschen • Lieferung der Scans in jedem gewünschten Format (z.B. tiff, jpg, pdf)
TableChamp Tischreservierungssoftware

TableChamp Tischreservierungssoftware

Mit Tablechamp können Gäste online Tische reservieren, und Sie behalten jederzeit und überall die Übersicht über Reservierungen. Von der Tischreservierung bis zum automatischen Erstellen der Reservierungskärtchen – mit Tablechamp sind alle Daten jederzeit für Sie abrufbar. TableChamp auf Tablet Highlights Cloud-basiert – alle Infos von überall abrufbar! Mobil mit Tablets verwendbar Integration mit TiPOS Kasse Automatische Updates Kundendatenbank: Gast-Info in Reservierungsdetails bearbeitbar Reservierungen, die bis zu 60 Tage in der Vergangenheit liegen, können betrachtet werden Automatischer Druck von Tischkärtchen Einfache Drag & Drop-Erstellung des grafischen Tischplans E-Mail und SMS-Benachrichtigung für Bestätigung an Kunden Auch Senden von Stornobestätigungen Reservierung über die eigene Website, Einbau mit geringem Aufwand Telefonnummern Validierung Reservierungen ohne Tischzuweisung möglich Einstellbar, wie lange ein Gast eine Reservierung im Voraus tätigen muss Protel Integration (XML) Website Widget Mit dem Online Reservierungs Widget ermöglichen Sie den Besuchern Ihres Webauftritts einfach und schnell Reservierungsanfragen zu senden. Neue Reservierungen tauchen sofort und in Echtzeit in Table Champ auf, wo sie von Ihnen oder einem Mitarbeiter bestätigt werden können. Der Gast erhält danach umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Alle Daten immer und überall verfügbar Table Champ ist von Grund auf cloudbasiert konzipiert und läuft im Browser. Dadurch ist keine Installation notwendig. Einfach einloggen, den Setup Prozess durchführen, und schon kann es losgehen. Table Champ ist mit den meisten modernen Desktops und Tablets kompatibel. In vielen Fällen ist somit keine Anschaffung spezieller Hardware notwendig. Table Champ funktioniert problemlos ohne Internetverbindung. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, wenn es einmal einen Ausfall gibt. TiPOS Kassen Integration Die Integration Ihrer TiPOS Kassen mit Table Champ bietet Ihnen die Möglichkeit, Reservierungen vollkommen automatisch zu aktualisieren. Wenn der Tisch in der Kasse eröffnet wird, wird die passende Reservierung als “Aktiv” markiert. Sobald der Tisch abgerechnet wird, setzt Table Champ nach einer von Ihnen definierten Zeit die Reservierung automatisch auf “Abgeschlossen”. Wenn keine Reservierung vorhanden ist, wird automatisch ein Walk-In erstellt. Info: Die Kasse benötigt dafür eine Internetverbindung. Grafischer Tischplan Tablechamp bietet einen einfachen und übersichtlichen grafischen Tischplan, den Sie in wenigen Minuten per Drag & Drop erstellen können. Mithilfe des Plans erhalten Sie eine Übersicht über die aktuelle Belegung Ihres Restaurants, sowie über zukünftige Reservierungen. Reservierungen Mit Tablechamp haben Sie jederzeit eine Übersicht über die aktuellen Reservierungen des Tages. Neue Reservierungen können schnell und unkompliziert erstellt werden. Die Software warnt dabei mithilfe des grafischen Tischplans automatisch, wenn Tische bereits belegt oder nicht reservierbar sind. Reservierungen mit Tablechamp Tablechamp Gästebuch Gästebuch Das Table Champ Gästebuch dient zur Verwaltung der Stammdaten Ihrer Kunden. Ändern Sie Namen, Telefonnummern, E-Mail Adressen, Vorlieben, Geburtsdaten und vieles mehr. Diese Informationen können Sie dann umgehend bei der Erstellung von Reservierungen verwenden. Tablechamp TiPOS Tischkarte Tischkärtchen Table Champ erlaubt es Ihnen, auf Knopfdruck Tischkärtchen für beliebig viele Reservierungen zu drucken. Diese beinhalten alle Informationen wie Name, Datum, Uhrzeit, Tischnummer, etc. Auch Ihr Logo kann bei Bedarf auf die Tischkärtchen gedruckt werden. Help Center Unser Table Champ Help Center wird laufend um neue Artikel erweitert. Dort werden viele Konzepte und Funktionen von Table Champ erklärt. Somit können Sie sich in Ruhe mit der Applikation auseinandersetzen. Ganz ohne Schulung. Das Help Center finden Sie unter http://help.tablechamp.at.